Thema:
Re:Mehl und Toilettenpapier weiterhin nicht verfügbar flat
Autor: Montana
Datum:31.03.20 19:57
Antwort auf:Mehl und Toilettenpapier weiterhin nicht verfügbar von Bandit

>Oder man muss direkt um 08:00 bei Öffnung dort sein, um sich mit dem gemeinen Volk um die spärlichen Angebote zu prügeln. So groß ist die Not aber noch nicht.

Ich habe zumindest beim hiesigen EDEKA nicht den Eindruck, dass Klopapier in der Nacht oder am frühen Morgen in die Regale gestellt wird. Hier gibt es geschätzt zwei Liefertage und die Regale wurden dann so gegen 11 Uhr bestückt.

Ist vielleicht aber überall anders und der Markt wird es sicher nicht öffentlich preisgeben, um Prügelszenen zu vermeiden.

Und ja, es gibt Lieferengpässe, die aber eigentlich künstlich herbeigeführt sind durch Hamsterkäufe. Die gelieferte Menge ist ja eher gleich oder höher ... und es wird auch nicht mehr geschissen. Also lagern mittlerweile riesige Mengen zuhause.


< antworten >