Thema:
Re:Glückwunsch! Wann wäre der Flug gegangen? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.03.20 18:35
Antwort auf:Re:Glückwunsch! Wann wäre der Flug gegangen? von publicmaw

>Gestern; der Rückflug wäre am 15. 4. gewesen.
>
>Hatte das gleiche Problem, dass ich auf der Website nicht weiter kam; dort stand sogar, dass der Flug nicht stornierbar sei. Deswegen habe ich dann bis zum Wochenende gewartet (wg. der < 72 Std.) und angerufen. War ca. 20 Minuten in der Hotline, aber dann ging es unproblematisch und schnell.
>Also einfach nach der Erstattung fragen :)
>
>>Mein Flug am kommenden Freitag nach Japan wäre auch mit Lufthansa gegangen, aber er wurde annulliert. Laut Website darf ich mich aber frühestens 72 Stunden vor Abflug dort melden und vorher (online) gibt's nur Optionen für Umbuchungen...


Na dann hoffe ich das die Lufthansa das auch noch mit meinen Flügen am 30.04. macht :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >