Thema:
Re:In Polen demontiert die PiS die Demokratie. flat
Autor: DJS
Datum:31.03.20 15:33
Antwort auf:Re:In Polen demontiert die PiS die Demokratie. von Lynne

>
>>
>>Oder: die Polen wollen einfach PiS wählen. Als es früher Wahlkampf gab und die Medien noch nicht in PiS-Hand waren haben sie ja auch gewonnen. Es gibt Länder in denen die Menschen einfach anders denken als die meisten in Germany. Damit muss man sich imo abfinden und nicht immer Fehler im System suchen.
>
>Wie ich schon sagte, die viele Freizeit tut dir nicht gut. Zwischen demokratisch gewählt werden und dann danach alles (ob legal oder illegal) daran zu setzen, dass man auch ja an der Macht bleibt, besteht dann schon ein kleiner Unterschied.


Ich sag ja nicht, dass ich es befürworte. Die Kreuzchen während der Wahl machen ja weiterhin die Menschen und wenn sie trotz allem noch PiS wählen dann ist das halt so. Polen ist nicht Nordkorea, man kann sich informieren wenn man will.


< antworten >