Thema:
Re:Ups ich meinte natürlich Schweden^^ flat
Autor: :N.G.E:
Datum:31.03.20 13:16
Antwort auf:Ups ich meinte natürlich Schweden^^ von tak

>peinlich :)
>
>random Artikel dazu:
>[https://www.swp.de/panorama/Schweden-Corona-Umgang-locker-Kindergaerten-Schulen-und-Restaurants-sind-offen-Einreise-Skigebiete-Infizierte-45079758.html]


Für Schweden gilt das ebenfalls was harukathor geschrieben hat. Zum Vergleich: In Schweden leben in etwa so viele Menschen wie in BaWü auf einer Fläche größer als Deutschland. Selbst in den Großstädten und Ballungszentren gibt es oft viel Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Zudem habe ich erlebt, dass man in Schweden generell einen größeren Abstand zu anderen hält. UND: in Schweden gibt es einen sehr ausgeprägten Gemeinsinn. Ob das alles gut geht, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber inständig.


< antworten >