Thema:
Re:Möglichst wenige Tote bis zum Impfstoff. flat
Autor: JPS
Datum:31.03.20 12:55
Antwort auf:Re:Möglichst wenige Tote bis zum Impfstoff. von harukathor

>>Hinzu kommt, dass die Immunität nicht dauerhaft anhält. Wenn dann müsste man alle freigeben, dann aber sehr regelmäßig testen um sie sofort und zeitnah isolieren zu können. z.B. jeder der regelmäßig Kontakt mit Kollegen und Kunden hat, muss wöchentlich getestet werden.
>
>Wöchentliche Tests sind derzeit wohl eher ein Fall für die Science-Fiction. Wir bekommen ja wohl demnächst schon Nachschub-Probleme mit grundlegenden Sachen für die aktuellen Tests, wenn ich Drosten richtig verstanden habe.


Die Sache wird sich ja noch lange hinziehen, wenn keine Impfstoffen oder besseren Behandlungsmöglichkeiten gefunden werden. Dann wären solche Tests noch die realistischste Chance möglichst bald zu halbwegs normalen Verhältnissen zurückkehren zu können.


< antworten >