Thema:
Re:Vorbildliches Land - hier dagegen nicht flat
Autor: Tobakaido
Datum:31.03.20 11:19
Antwort auf:Re:Vorbildliches Land - hier dagegen nicht von Fritz Schober

>>>>>>>Hier trägt vielleicht 5% der Leute eine Maske. Immerhin ist die Menge an Fußgängern massiv gesunken.
>>>>>>
>>>>>>Würd ich gerne zum Schutz Anderer tragen. Kannst du denn bitte eine Quelle zum Erwerb der Masken nennen, die angesichts der aktuellen Situation keinen wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen möchte und verlässlich in kürzester Zeit liefert?
>>>>>>Wenn du natürlich einen Packen über hast, würde ich mich auch freuen.
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/fMA7a6xO3G0?t=27]
>>>>>
>>>>>Bitte
>>>>
>>>>Ah, Danke. Dann drück mir mal die Daumen, dass ich Küchenrolle und Gummibänder kaufen kann.
>>>
>>>Jo das sollte man kriegen.
>>
>>Ich weiss schon gar nicht mehr wie eine Kuchenrolle aussieht. Aber man kann sich auch prima eine aus einem alten Schlüpfer bauen. Da hat man verstaerkte Baumwolle und einen Schlüpfergummi drin. Gute Basis.
>
>Ah, Danke. Dann drück mir mal die Daumen, dass ich alte Schlüpfer mit Gummiband kaufen kann.
>

Endlich habt ihr Schlauberger auch das Geheimnis der niedrigen Infektionszahlen in Japan entdeckt - die Automaten mit gebrauchter Unterwäsche machen sich also endlich bezahlt! ;)


< antworten >