Thema:
9:30 - mal wieder Edeka (Mainz) flat
Autor: Rocco
Datum:31.03.20 09:53
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

weiterhin viele Regale leergefegt, d.h. ausverkauft waren Mehl, Klopapier, Küchenrollen, Nudeln, Tomatendosen, Burger/HotDog-Brötchen sowie die beliebten Sorten diverser Marken (zum Beispiel gab's bei den Eszet-Schnitten nur Weisse Schokolade und Zarbitter, bei den Salzknabber-Sachen fehlten auffällig die Brezelchen).

Einkaufswagenzwang gibt's nicht, hatte selbst auch nur einen eigenen Korb dabei. Manche Leute trugen Handschuhe, manche eine Schutzmaske. Ging überwiegend gesittet zu. Ziemlich lustig mutet es an, wenn andere Kunden mit einem spürbaren Antritt an einem schnell vorbei huschen.

Überall gab's Hinweisblätter, dass nur in haushaltsüblichen Mengen verkauft wird, was mich wiederum denken läßt, dass es weiterhin bei den oben genannten Produkten  größere Lieferschwierigkeiten gibt bzw. Probleme in der Logistik und ich nicht einfach zu früh oder zu spät in den Laden komme.

Greets
Rocco


< antworten >