Thema:
Re:Teil 13 - Kurzes Update am Abend flat
Autor: Dio
Datum:30.03.20 22:02
Antwort auf:Re:Teil 13 - Kurzes Update am Abend von K!M

>>>>>Ich denke nur, dass es immer ein falscher Hebel ist. Wir hatten gerade ein paar Jahre Vollbeschäftigung - wer unter einem derartigen Missmanagement leidet, der hätte imo andere Möglichkeiten gehabt, Konsequenzen zu ziehen.
>>>>
>>>>Welche? Gehen? Für manche eine Option, ja, für viele nicht.
>>>>
>>>>>Das Ding ist: mit einer Fake-AU schädigt man das Gut der AU an sich, und macht einen Doc zum Komplizen, und tritt den verbleibenden Kollegen in den Arsch. Ich bleibe dabei: das ist nie die richtige Maßnahme.
>>>>
>>>>S. deine Antwort auf Shodan: wenn ich meiner Ärztin erzähle, dass ich auf der Arbeit weine (Nervenzusammenbruch), dass ich einfach nicht mehr kann (Überstunden), dann wird die mir sagen, sie bleiben jetzt erstmal Zuhause.
>>>
>>>Bestimmt immer Freitags oder Montags.
>>>
>>>>So ne richtige Fake-AU ist mir evtl. noch nie untergekommen.
>>>
>>>Anekdotische Evidenz.
>>
>>Könntest du solche Kalauer für dich behalten, bis du selbst mal in der Pflege gearbeitet hast? Danke!
>
>witzig, ad hominem. Ich habe auf der septischen Station einer orthopädischen Klinik etwa 1 Jahr gearbeitet. Das macht meine Worte jetzt auch nicht gewichtiger.
>
>>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Dann wundern mich deine Ansichten um so mehr. Solltest doch dann wissen wie es da wirklich läuft.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >