Thema:
Re:einige Autofahrer tragen Gummihandschuhe flat
Autor: D@niel
Datum:30.03.20 17:32
Antwort auf:Re:einige Autofahrer tragen Gummihandschuhe von Optimus Prime

>Und was machst du mit den Produkten die du im Supermarkt mit den selben Handschuhen angefasst hast wie den Einkaufswagen? Oder benutzt du den Wagen nur mit einer Hand und legst die Produkte mit der anderen in den Wagen?

Tatsächlich habe ich darüber nachgedacht. Das habe ich aber nicht durchgehalten, speziell weil sich der Wagen ab einem bestimmten Gewicht kaum noch einhändig steuern lässt. Nein, das Risiko gehe ich ein und greife alles mit spitzen Fingern an. Ich habe am WE den Einkaufswagen vorher zusätzlich mit eigenem Flächen-Desinfektionsmittel gereinigt. Zumindest die Griffe. Wenn jemand zuvor in den Korb gehustet hat, dann habe ich auch Pech gehabt.

Am Ende ist das mit den Handschuhen wohl eher etwas für mein gutes Gefühl und keine notwendige Maßnahme.


< antworten >