Thema:
Re:Keine Pflicht flat
Autor: hellbringer
Datum:30.03.20 17:16
Antwort auf:Keine Pflicht von Vetinari

>eine Empfehlung, weil man ja nicht genug hat und auch nicht genug hinkriegt.

Das weißt du jetzt schon? Wenn du schon dabei bist, kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche verraten? Ich würde die dringend benötigen.

>Wenn der Supermarkt (und ich vermute das ist das Sprungbrett für mehr Ladenöffnungen) welche hat, dann soll das tragen wohl über das Hausrecht gefordert werden

Was ja einer Pflicht gleich kommt. Ohne Maske darf man nicht einkaufen. Darüber hinaus hat die Regierung angekündigt, dass die Maskenpflicht auf alle Orte ausgeweitet wird, an denen man anderen Menschen begegnet, sobald ausreichen Masken verfügbar sind. Die Maskenpflicht in Supermärkten ist ja nur der erste Schritt.

>aber es reicht wohl auch rin Buff oder Tuch - also die übliche Augenauswischerei und Sicherheitstheater (Baumwolle ist 1/3 so effektiv wie die bereits wenig effektive OP-Maske, die 50 % kommen immer von einem Falschlesen der einen alten Grippe-Studie mit sage und schreibe 21 Personen - darauf basieren ernsthaft ganze Staaten jetzt Politik...).

Perfect is the enemy of good.


< antworten >