Thema:
Re:Trump: Gute Arbeit gemacht, wenn nur 100.000 sterben! flat
Autor: 677220
Datum:30.03.20 16:38
Antwort auf:Re:Trump: Gute Arbeit gemacht, wenn nur 100.000 sterben! von harukathor

>>70'000 - 100'000 für Europa sind auch realistisch. (etwa Hitzesommer 2003 Niveau)
>
>Leider ist es realistisch, dass es weit höher liegt.
>
>>In China, trotz einer masslosen totalitären Reaktion, rechnet man mit mindestens 10-mal mehr Toten als offiziell angegeben.
>
>Nein, tut man nicht. Es gibt wie immer ein paar Webseiten, die das behaupten, >bislang haben sie es aber mit noch nichts belegen können. Sie interpretieren >entweder Grafiken komplett falsch, haben Probleme mit der Interpretation von >Fakten oder lügen anscheinend völlig bewusst.


Verstehe ich Dich richtig, dass Du die China-Zahlen für legit hältst? Wenn man dem folgt, müsste die Schlussfolgerung lauten, dass totalitäre Regime beim Schutz der Bevölkerung vor Seuchen viel leistungsfähiger sind als liberale Demokratien. Sollte sich das bestätigen, ist das zunächst mal sehr interessant.


< antworten >