Thema:
Re:Eher stiller Mitleser... flat
Autor: K!M
Datum:30.03.20 15:17
Antwort auf:Re:Eher stiller Mitleser... von lichtschalterer

>>eh jetzt doch nicht, die Proble gibt es seit Jahren, die jetzt hoch kommen. aber letztes Jahr hats sich keiner gekümmert,  das Jahr davor nicht und das Jahr davor auch nicht. Warum?
>
>Weil es das alles schon gut gibt, Betriebsrat und so.
>
>Aber  schau dir mal als Vergleich die jahrelangen kämpfe des Bahnpersonals an. Und trotzdem sind es nur  minimalste Änderungen dort. Und das nur dank der Streiks.


hier fehlt vor allem die Solidarität der Gesellschaft. da wird immer schön auf die Lokführer eingeschlagen. Im Gesundheitswesen sollte die Bevölkerung eher auf Seiten der Arbeitenden sein.

>Und jetzt überleg mal ob solche Streiks im Gedanken als Möglichkeit im Berufswesen  in der Pflege und Medizin wären... Eben nicht.

aber dann bleibt nix mehr als Alternative. AU wie im OP ist ja auch nicht die Lösung. Dann ist irgendwie keine Verbesserung in Sicht, bitterm


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >