Thema:
Stuttgart - Bad Cannstatt - Abstand? Was ist das? flat
Autor: Shodan
Datum:30.03.20 13:59
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Vielleicht lag es daran das es Montag ist. Oder Einkaufen ist das neue Spazieren. Keine Ahnung. Die Regale je nach Geschäft unterschiedlich gut gefüllt. War um 12 Uhr unterwegs. Klopapier gab es allerdings in keinem der 3 Läden in denen ich war. Brauchte langsam mal wieder was.

Rewe - Wenig los, die Menschen achten auf den Abstand, aber die Kassen sind durch die Bauweise ein Nadelöhr. Regale bis auf Ausnahmen wieder deutlich voller, ist aber auch der teuerste Laden hier. Kein Security oder Einlassmanagement.

Aldi - Deutlich mehr los, auf Abstand wird weniger geachtet. Security an der Kasse, scheint aber eher zur Deko zu sein. Regale ordentlich voll, bis auf Klopapier. Kein Einlassmanagement.

Lidl - Katastrophal. Abstand in den Gängen fast umnöglich, der Security an der Kasse ist da zwar bemüht, aber bringt ja nix wenn sich die Menschen zwischen den Gängen auf den Füßen stehen. Noch einige Lücken in den Regalen. Auch hier kein Klopapier.

Schade das es hier Bundesweit keine einheitliche Regelung gibt was Einlassregelungen oder Hygienemaßnahmen angeht.


< antworten >