Thema:
Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.03.20 12:37
Antwort auf:Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend von Lord Chaos

>Also, soweit ich das mitbekomme, hat Sharp ja Reinräume etc, aber ob die Masken einem medizinischen Standard entsprechen, das konnte ich bisher keinem Link entnehmen. Und wie gehabt, da sprechen wir auch von einem ganz anderen Background.
>

Davon mal abgesehen ist es eine Fabrik, nicht Plural, die Anfangsproduktion ist 150k am Tag (500k ist die geplante Vollauslastung irgendwann) und die Produktion hat vor nicht einmal einer Woche begonnen, nachdem sie vor einem Monat angekündigt wurde. Die erste Lieferung soll noch diesen Monat erfolgen, aber die letzte Neuigkeit zu dem Thema liegt auch schon wieder fast eine Woche zurück. Nur weil auch dazu hier bislang im Grunde genommen nur Halbwahrheiten verbreitet wurden.


< antworten >