Thema:
Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.03.20 11:26
Antwort auf:Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend von hellbringer

>>Das stimmt so nicht, da sind schon Hersteller dran.
>
>Aber warum erst jetzt? Warum nicht schon vor einem Monat?


Weil vor einem Monat die Situation einfach eine andere war.

>>Aber ich denke mal, dass sich Produktionsstrassen halt nicht so einfach umrüsten lassen können, von den Auflagen, dass die tatsächlich entsprechend zertifiziert sind, mal ganz zu schweigen.
>
>Und in so einer Situation wäre eine Ausnahmeregelung undenkbar? Hauptsache der Beamtenschimmel ist zufrieden. Scheiß auf Menschenleben.


Ich würde eher sagen, dass es eine „scheiss auf Menschenleben“ Haltung wäre, wenn man hier jetzt groß Ausnahmeregelungen zulässt.
Würdest du die Verantwortung übernehmen wollen, wenn Masken in Kliniken und Altenheime geliefert werden, die eben NICHT schützen?


< antworten >