Thema:
Re:Freu mich schon auf die anstehende Debatte über Löhne flat
Autor: K!M
Datum:30.03.20 09:45
Antwort auf:Freu mich schon auf die anstehende Debatte über Löhne. von DasReptil

>Da werden genau diese Leute die ersten sein die Kassierern, Pflegern etc. eine angemessene Bezahlung vorenthalten wollen mit Argumenten wie "das müsse der Markt entscheiden", "können wir uns nicht leisten" usw.

zumindest bei Kassiererinnen gibt es Möglichkeiten sie aus der Gefahrenzohne zu nehmen, die Kunden scannen selber an Stationen mit Handschuhen/Handdesinfektionsmittel neben dran. Automatische System wo man einfach aus dem Laden geht und es wird abgebucht, sollten jetzt endlich serienreif gemacht werden.


>Ekelhaft.

Naja, geiz ist geil und der Deutsche geht dort Einkaufen wo die Preise am niedrigsten sind.


< antworten >