Thema:
Re:Aus der Quarantäne zum Skifahren flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.03.20 09:41
Antwort auf:Aus der Quarantäne zum Skifahren von ChRoM

>... Alle Mitarbeiter seien entsetzt und fassungslos über so „rücksichtslose Menschen“ gewesen. Er könne garantieren, dass es sich zu 90 Prozent um deutsche Staatsbürger gehandelt habe.

Hey die blöden Schluchtenscheißer! ( Sorry, für dieses geldgeile Pack fällt mir keine freundliche Bezeichnung ein).

Erst alles schön vertuschen um keine finanziellen Einbußen zu haben, uns diese Scheiße dadurch einbrocken und dann auch noch mit fadenscheinigen Schuldzuweisungen kommen. Die Deutschen sind ja immer die Bösen.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Adolf Hitler war auch Österreicher!

Ich hoffe echt dass hat ein massives rechtliches Nachspiel!


< antworten >