Thema:
Re:Wo sollen denn die Masken herkommen? flat
Autor: lion88
Datum:30.03.20 09:15
Antwort auf:Wo sollen denn die Masken herkommen? von Telemesse

>Bei etwa 30.000 Lebensmittelhändlern in Deutschland und mal gering geschätzten 100 Masken pro Laden und Tag sind das mal eben 3.000.000 Masken Tagesbedarf.
>Hab ich mich verrechnet?
>Wurde ein geheimes Maskenlager entdeckt?
>Was ist wenn die Masken aus sind?


So wie ich das verstehe... die Masken, von denen Montana hier schreibt, sind für Ärzte und Pfleger, die permanenten Kontakt mit Infizierten haben.

Das wird für die Bevölkerung aber wohl nicht notwendig sein. Selbst wenn man sich ein Stofftaschentuch an den Mund klebt, ist das immer noch besser als gar nichts.

Abgesehen davon, wenn ich mir das Video von Sky News so ansehe. Früher oder später infizieren sich sowieso alle Ärzte damit. In Italien sind auch schon Dutzende daran gestorben. In dem Video ist wirklich nur der Reporter safe. Aber so kann man halt auch nicht arbeiten.

[https://www.youtube.com/watch?v=_J60fQr0GWo]


< antworten >