Thema:
Re:Thomas Schäfer (Finanzminister in Hessen) flat
Autor: peppi
Datum:30.03.20 07:11
Antwort auf:Re:Thomas Schäfer (Finanzminister in Hessen) von euph

>Das scheint zumindest einen Teil beigetragen zu haben, ich denke so muss man das verstehen.

Ja, ist voll denkbar. Mich wundert nur, dass Bouffier nicht einfach sagt: Herber Verlust, Scheiße, wir trauern, alles Gute für die Familie, mehr wissen wir nicht.

Als Familie frage ich mich doch, wie wichtig wir denn eigentlich gewesen sind, wenn es der Job war.

Oder aber ich sende furchtbare Signale für mögliche Nachfolger*innen bzw. für ohenhin verunsicherte Leute. In der int. Presse heißt es doch völlig undifferenziert, dass die Lage hier so bedrückend ist, dass sich ein hochrangiger Politiker entschließt, aus dem Leben zu scheiden.

Es kann doch eigentlich kaum irgendwer mit Sicherheit wissen, was da jetzt ausschlaggebend war.

:(


< antworten >