Thema:
Re:Wie macht ihrs mit Vereinsbeiträgen, Musikschule usw.? flat
Autor: euph
Datum:30.03.20 06:46
Antwort auf:Wie macht ihrs mit Vereinsbeiträgen, Musikschule usw.? von thestraightedge

Ich gehe in Fitness-Studio eines Vereins. Die haben in einer Rundmail darauf hingewiesen, dass sie als Verein den Monatsbeitrag eigentlich nicht erstatten müssen. Es wurde jedoch angeboten, den Beitrag nicht einzuziehen, wenn man das der Geschäftsstelle des Vereins mitteilt. Ich werde den Beitrag erstmal weiter zahlen, ich will ja nach der ganzen Geschichte wieder dort hin und will das Studio auf diesem Wege unterstützen.

Das gleiche gilt für die normalen Vereinsbeiträge für uns alle, die Vereine sind eh nicht auf Rosen gebettet und da wir bisher nur sehr eingeschränkt von der Krise sind, zahle ich weiterhin gerne.


< antworten >