Thema:
Re:Der Lidl hier: besser gehts nicht flat
Autor: DJS
Datum:29.03.20 23:11
Antwort auf:Der Lidl hier: besser gehts nicht von thestraightedge

>Ein Mitarbeiter steht bereit und desinfiziert jeden Einkaufswagen und befüllt den wieder mit einem Lidl-Einkaufschip und übergibt ihn dann dem Kunden. Den Einkaufschip kann man später behalten wenn man möchte. Alternativ wird er im Wagen belassen.
>
>Kunden werden nur reingelassen, wenn ein Kunde den Laden verlässt. Die Schlange ist durch Markierungen am Boden geordnet; bei Nichtbeachtung gibts freundliche Hinweise. Im Laden achtet ein weitere Mitarbeiter auf die Einhaltung der Abstände und hält v.a. die Frischetheke und die Hygiene dort im Auge.
>
>Besser kann man nichts machen. Klar kostet das Geld und Personal, aber so hinterlässt man durch kompetentes Krisenmanagement einen bleibenden Eindruck.


Hört sich gut an, mache morgen früh einen Großeinkauf für meine Eltern im Lidl ihres Vertrauens. Mal schauen ob das bei uns ähnlich abläuft. Laut Deiner Aussage lebst Du ja im coronafreiesten Kreis, jetzt wissen wir auch warum! :)


< antworten >