Thema:
Die gute Seite flat
Autor: Mugen
Datum:29.03.20 22:47

Nach den anfänglichen Stress hat sich unsere Familie (2 Erw. + 2 Kleinkinder) mittlerweile an die Situation gewöhnt. Auch wenn insgesamt die Arbeit etwas härter ist und die alltäglich Planung uns fordert, möchte ich doch einige Momente in meinem Leben zurzeit nicht missen. Zunächst haben wir wirklich sehr schönes Wetter hier im Norden gehabt, und es sieht für die nächsten Tage super aus. Wir haben ein großen Garten, den wir übrigens nun step by step umgestalten.

Sehr viel schöner ist, dass ich nun mehr Zeit für meine Kinder habe. Dies ist natürlich erst möglich, da ich im Home Office arbeite und bereits um 6 anfange zu arbeiten. In der nächsten Woche arbeiten wir in einer Art Schichtmodus. Die ersten zwei Stunden arbeite ich, dann meine Freundin usw. Zurück zu den Kindern... Ach ist das herrlich! Ich habe für meine eigene Kinder Zeit und das sogar tagsüber. Meiner kleinere Tochter (1,5 Jahre) ist immer vernarrter in mich.

Auch wenn Corona total kacke ist...  Es ist möglich das Leben trotz "Ausgangssperre" zu genießen. Mittlerweile besinnt man sich auch auf das Wesentliche.


< antworten >