Thema:
Re:Der Lidl hier: besser gehts nicht flat
Autor: Gadon
Datum:29.03.20 20:59
Antwort auf:Der Lidl hier: besser gehts nicht von thestraightedge

>Ein Mitarbeiter steht bereit und desinfiziert jeden Einkaufswagen und befüllt den wieder mit einem Lidl-Einkaufschip und übergibt ihn dann dem Kunden. Den Einkaufschip kann man später behalten wenn man möchte. Alternativ wird er im Wagen belassen.
>
>Kunden werden nur reingelassen, wenn ein Kunde den Laden verlässt. Die Schlange ist durch Markierungen am Boden geordnet; bei Nichtbeachtung gibts freundliche Hinweise. Im Laden achtet ein weitere Mitarbeiter auf die Einhaltung der Abstände und hält v.a. die Frischetheke und die Hygiene dort im Auge.
>
>Besser kann man nichts machen. Klar kostet das Geld und Personal, aber so hinterlässt man durch kompetentes Krisenmanagement einen bleibenden Eindruck.


sind ja asiatische Verhältnisse. Gut so.


< antworten >