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Autor: | Gadon | ||
Datum: | 29.03.20 20:59 | ||
Antwort auf: | Der Lidl hier: besser gehts nicht von thestraightedge | ||
>Ein Mitarbeiter steht bereit und desinfiziert jeden Einkaufswagen und befüllt den wieder mit einem Lidl-Einkaufschip und übergibt ihn dann dem Kunden. Den Einkaufschip kann man später behalten wenn man möchte. Alternativ wird er im Wagen belassen. > >Kunden werden nur reingelassen, wenn ein Kunde den Laden verlässt. Die Schlange ist durch Markierungen am Boden geordnet; bei Nichtbeachtung gibts freundliche Hinweise. Im Laden achtet ein weitere Mitarbeiter auf die Einhaltung der Abstände und hält v.a. die Frischetheke und die Hygiene dort im Auge. > >Besser kann man nichts machen. Klar kostet das Geld und Personal, aber so hinterlässt man durch kompetentes Krisenmanagement einen bleibenden Eindruck. sind ja asiatische Verhältnisse. Gut so. |
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