Thema:
Re:Nachtjournal Donnerstag flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.03.20 19:53
Antwort auf:Re:Nachtjournal Donnerstag von Sven Mittag

>Wer zahlt nochmal Shodan und unser Gesundheitssystem? Der gute Wille, Luft und Liebe?
>
>Was waren in den vergangenen Jahrhunderten das Resultat von Armut in Europa? Danach sind in der Regel ein paar Menschen mehr gestorben? Nicht mal zwingend wegen der Armut selbst, sondern wegen dem entstehenden Nährboden für einfache Lösungen.


Man muss aber auch beachten, dass italienische Zustände hier ganz schnell ebenfalls den Wunsch nach einfachen Lösungen aufkommen lassen könnten. Wenige sind bereit, die Eltern, Partner oder Freunde für die Wirtschaft zu opfern, und wenn dann die Leichen gestapelt mit Militärlastern in eilig zusammengezimmerten Notkrematorien im Dutzend verbrannt werden ist da ganz schnell Schicht im Schacht und der Arbeitsplatz zweitrangig.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname