Thema:
Gut dass du bleibst :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.03.20 18:06
Antwort auf:klink mich jetzt doch noch mal ein ... von Montana

Ich  glaube momentan hat es die Wissenschaft einfach schwer. Normalerweise haben sie genügend Zeit  für Studien. Da aber die Zeit drängt und die weltweite Bevölkerung jedes Ding wie den letzten Strohhalm anpacken, überschlagen sich auch die widersprüchliche Meldungen, weil die Wissenschaftler international sich momentan zwar austauschen, aber eben der Ungeduld von Politik, Staat und Gesellschaft  ausgeliefert sind

>Fazit (kopiert): Für den eigenen Schutz bringt es kaum etwas. Doch das Risiko, andere Menschen anzustecken, wird leicht verringert.
>
>Ist gerade die Titel-Meldung auf heute.de
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-schutzmasken-ansteckung-wie-sinnvoll-100.html]
>
>Vielleicht irren sie sich ja auch; heute schwer zu sagen, wer im Detail immer Recht hat. Für jede Meinung/Theorie gibt es Grafiken und Fachmann-YouTubes.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >