Thema:
Re:klink mich jetzt doch noch mal ein ... flat
Autor: tak
Datum:29.03.20 17:24
Antwort auf:klink mich jetzt doch noch mal ein ... von Montana

>Fazit (kopiert): Für den eigenen Schutz bringt es kaum etwas. Doch das Risiko, andere Menschen anzustecken, wird leicht verringert.
>
>
>Vielleicht irren sie sich ja auch; heute schwer zu sagen, wer im Detail immer Recht hat. Für jede Meinung/Theorie gibt es Grafiken und Fachmann-YouTubes.


Tendenz :)

Zunächst hieß es überall, wie auch in deinem Link, dass es einem selbst kaum was bringt. Jetzt mehren sich die Stimmen, dass Masken durchaus auch den Tragenden nützen.

Quellen - hast ja selbst geschrieben, dass es zu jeder Sichtweise mehrere Stimmen gibt, deswegen verzichte ich darauf^^

Aber selbst, wenn es nur Schutz für andere ist - darum geht es doch, deswegen bleiben junge, gesunde, wunderschöne Athleten, wie ich, mehr oder weniger zu Hause.

Und ich will meinen Hoffnungsschimmer auf ein baldiges, normaleres Leben nicht wegschwimmen sehen und glaube natürlich lieber den Pro-Masken Experten, vor allem da sie jetzt wohl im Aufwind sind. "Masken sind doof" ist nicht mehr cool!11elf^^


< antworten >