Thema:
Gerade im Fernsehen "Europamagazin" flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.03.20 14:03
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Hab unseren Fernseher-Schrank etwas umgebaut und beim Testen eine Weile geschaut.

Wir sind in Deutschland echt noch gut dran, Bulgarien und Rumänien könnten ganz schlimm werden, und es kamen auch Bilder aus Indien wo jetzt Millionen von Tagelöhnern versuchen zurück in ihre Dörfer zu kommen weil sie wegen Corona keine Jobs haben und sich das Leben in den Städten nicht leisten können.

Kamen Bilder von einem komplett überfüllten Bahnhof, die Menschen dicht an dicht, ich fürchte dort wird es ganz schlimm werden.

Mir fallen gerade kaum Orte auf der Welt ein wo ich mich momentan besser fühlen würde als in Deutschland.

Laut der Sendung bei uns alles im Griff, wir können sogar Patienten aus Frankreich und Italien versorgen. Anstieg der Fallzahlen weiter "nur" linear, und wie anderswo schon geschrieben glaube ich nicht dass jetzt noch ein exponentielles Ansteigen kommt.


< antworten >