Thema:
+100 Toller Post flat
Autor: BumBum
Datum:29.03.20 09:59
Antwort auf:Re:Hier ein Beispiel aus Shodans Thread. Erschreckend. von Pezking

@Koepi

Ich denke die Meisten hier verhalten sich richtig und sind auch alle von Grund auf etwas besorgt. Dazu hofft und wünscht man doch jedem, dass dieser und seine Familie gut durch die Pandemie kommt.

Ich würde mich eher auf die positiven Entwicklungen konzentrieren. Klar sieht man immer wieder Deppen die sich ums Klopapier schlagen, die in Gruppen unterwegs sind oder denen es aus anderen Gründen total egal zu sein scheint. Aber was bringt es einem persönlich, seinen Kopf deswegen in den Sand zu stecken und nur mit dem Finger auf diese zu zeigen? Gnaz verhindern lässt es sich leider nicht und ich erfreue mich lieber darüber, dass es der größte Teil kapiert hat. Der Unterschied zu vor 2 Wochen ist schon gewaltig und auch beim Einkaufen deutlichst sichtbar.

In diesem Sinne. Versteife dich nicht auf die negativen News sondern schau einfach nicht in Twitter rein. Nutze die Zeit lieber mit deiner Familie - das ist deutlich sinn- & wertvoller.

Und mach dir nicht so viele Sorgen um das Forum. Verharmlosen tut es hier sicherlich keiner und jeder versucht seinen Teil so gut wie möglich beizutragen.
Negative News braucht es natürlich auch - das ist klar. Aber sich nur darauf zu versteifen und selbst kleine positive Entwicklungen klein zu reden bringt in meinen Augen nix. Da ist für mich das Glas lieber immer halb voll ;) Ändern werden wir die Deppen eh nicht können. Leider


< antworten >