Thema:
Re:Hier ein Beispiel aus Shodans Thread. Erschreckend. flat
Autor: Pezking
Datum:29.03.20 08:34
Antwort auf:Re:Hier ein Beispiel aus Shodans Thread. Erschreckend. von Koepi

>>Also mir macht die ganze Entwicklung auch Angst, weil diese Ungewissheit so groß ist wann und wie schlimm es wird. Aber ich bitte dich nochmal in dich zu gehen. Deine Beiträge lesen sich wirklich als wärst du voll im Panikmodus und morgen ist die Apokalypse.
>
>Ne, wirklich nicht. Habe ich schon 435435346mal erklärt.


Ja, aber Disclaimer, die überhaupt nicht zum Ton des vorangegangenen Postings passen, sind nun mal nichts wert.

Du betreibst hier penetranten Alarmismus, und natürlich wirkt es hysterisch, wenn Du dabei mit Vorwürfen um Dich wirfst und durch ständige Cross-Postings das Chaos hier vorantreibst. In einem Unterforum, in dem eh schon alle latent unentspannt sind. Weil jeder hier weiß, wie sehr die Kacke schon am Dampfen ist. Und entsprechend Bammel hat.

Ein aufrichtig gut gemeinter Rat: Ein klein wenig Demut könnte Wunder bewirken. Hier sind außer Dir nicht nur Geisterfahrer unterwegs, die den Ernst der Lage verkennen. Und wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass wir alle einen zunehmend falschen Eindruck von Dir gewinnen, dann kannst Du dem nicht mit egozentrischen Disclaimern, Rechtfertigungen und Erklärungen entgegenwirken, sondern nur durch ein Ändern Deines Tons.

Und verwechsle in Deiner Replik hierzu jetzt bitte nicht Ton mit Inhalt.


< antworten >