Thema:
Re:Teil 13 - Kurzes Update am Abend flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.03.20 06:19
Antwort auf:Teil 13 - Kurzes Update am Abend von Shodan

>Ich bin zwar krank, aber gut vernetzt.

Ich musste da iwie an einen Cyborg zuerst denken ^^

> Deswegen hau ich mal noch ein paar Infos raus.
>


danke dafür aber :)


>Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine bessere Stimmung hier im Forum. Wir sind alle verunsichert und haben Ängste. Der eine mehr, der andere weniger. Und manchmal muss auch Dampf raus, verstehe ich. Aber zofft und stichelt euch doch nicht so oft. Davon hat doch keiner was. Wir brauchen einander. Mehr denn je. Bleibt gesund.


Ich glaube das Problem ist, dass viele ringsherum viel Hörensagen passiert und durch Sorgen aber auch Klatsch und Tratsch, oder wie ich es auf der Arbeit als "Flurfunk" benannt hatte, als es noch kein Homeoffice gab, der die meisten Menschen anfeuert. Wenn man dann keinen im Umfeld hat, der einem beruhigend zur Seite steht, der dreht dann vollends einfach durch. Ich höre oft von Freunden, dass sie einen Rappel drinnen kriegen und die meisten sind Mitte 20 bis Mitte 30. Aber auch Mitte 40  kennt so ein Szenario eigentlich nicht, wodurch es für viele einfach zu unbegreiflich ist, dass der Mensch, doch noch so verletzbar ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >