Thema:
Re:Man kann Rückfall kriegen, tragt Mundschutz flat
Autor: Matt
Datum:28.03.20 23:58
Antwort auf:Re:Man kann Rückfall kriegen, tragt Mundschutz von Rand al'Thor

>Das ist aber die Ausnahme, oder? Die meisten Infizierten dürften Antikörper bilden und erst mal für eine gewisse Zeit immun sein.

Hofft du auf eine Antwort? Das ist nicht die Ausnahme sondern die Fehlinterpretation der Aussage des Arztes. Passt eben so schön auf die populistische Mundschutzforderung. Wahrscheinlich hat Fritz irgendwo Masken aufgetrieben, die er demnächst loswerden mag oder in Aktien investiert ;-).

Es gibt keinen nachgewiesenen Fall einer erneuten Erkrankung. Scary ist nur, dass entweder die Tests nicht eindeutig sind oder in SK Menschen aus Krankenhäusern als gesund entlassen werden, die es jedoch nicht sind. Als Grund dürfte dann mangelnde Sorgfalt anzunehmen sein.


< antworten >