Thema:
Re:4 Leute im Auto = 200€ pro Person flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:28.03.20 23:02
Antwort auf:Re:4 Leute im Auto = 200€ pro Person von BOBELE

>>>Im besprochenen Fall der Leute im Auto halte ich es nicht für völlig unmöglich, dass die das schlicht falsch aufgefasst haben. Ob das mit etwas Nachdenken zu erschließen gewesen wäre, ist in dem Fall irrelevant.
>>
>>Ganz im Gegenteil, hier das eigene Nachdenken zu unterlassen wäre mindestens grobe Fahrlässigkeit. So schwer sind diese Regelungen nicht zu verstehen.
>
>Es ist bezeichnend für Deine Diskussionskultur, dass Du meine weiteren Ausführungen, dass es hier um ein ganz anderes Thema geht als das Verhalten der Menschen im Auto, komplett ausblendest. Einzelne Zitate aus dem Kontext zu reissen, um das Gegenüber zu diskreditieren, ist schlechter Stil.


Ich zitiere immer nur das, worauf ich antworte. Das ist simpelste Technik in jeder Diskussion.

Ich habe den kompletten Absatz zitiert. Danach kam offensichtlich ein gedanklich neuer Abschnitt.

Wenn deine Ausführungen, auf die ich geantwortet habe, aus irgendeinem Grund obsolet sein sollten, dann hättest du sie vielleicht einfach löschen sollen, statt mir jetzt irgendwelche wirren Vorwürfe zu machen.

Im Übrigen war es mitnichten meine Absicht, dich zu "diskreditieren". Ich habe lediglich deiner Aussage widersprochen.

*sehr verwundert*


< antworten >