Thema:
Re:Du scheinst es unten übersehen zu haben... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 21:33
Antwort auf:Du scheinst es unten übersehen zu haben... von thestraightedge

>... bzw hast Du es garantiert nicht übersehen sondern weigerst Dich einfach die Information zu verarbeiten:
>
>Die Polizei Berlin tritt heute zur besten Sendezeit in der Tagesschau vor die Presse und sagt: alles super, nur paar vereinzelte Vorfälle.
>


Das liest sich in den Live-Tickern der MOrgenpost und des Tagesspiegels aber anders.

[https://www.morgenpost.de/berlin/article228790017/Coronavirus-Berlin-aktuell-Covid-19-Newsblog-Newsticker-Zahlen.html]

[https://www.tagesspiegel.de/berlin/2337-bestaetigte-faelle-in-berlin-neun-an-covid-19-erkrankte-personen-verstorben/25655678.html]

Landwehrkanal voll, Kreuzberg voll, Boxi wieder voll. Unsere Metro in Friedelhain: ultravoll.

Interessant ist, dass auf Twitter die soziale Kontrolle funktioniert und die Menschen melden, wo es aktuell Problempunkte in Berlin gibt.

Ein Großteil, und da gebe ich dir gerne recht, hält sich aber an die Regeln. Aber 10-15% nicht. Und die sind eben zu viel. Es müssen sich alle dran halten.

Zum Rest der Republik verweise ich auf unseren Thread weiter unten:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=34&thrdid=177645&msgid=4675332]

Liest sich für mich: Nix ist gut, das geht besser. meinst du nicht? Gerade in den Städten.

>Natürlich kann und darf und muss sie via Twitter auch über solche einzelnen Vorfälle informieren - bzw würde sie es vermutlich lassen, wenn sie sehen würde wie das von Menschen wie Dir komplett unsachlich verarbeitet wird.

Unsachlich? Ich poste einen Link. Und sage, was darauf/darin zu sehen ist. Fakten.

Was DU und andere daraus machen, ist euer Problem. Wenn ihr es unsachlich macht oder interpretiert: das ist leider nicht mein Problem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname