Thema:
Die Leute wissen nicht wohin mit dem Geld. flat
Autor: Droog
Datum:28.03.20 20:26
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Anfang der Woche hatte sich die Lage wirklich hier im Markt entspannt und über eine ganze Schicht war nur ein Kasse von nöten.

Seit Donnerstag sieht die ganze Sache wieder wesentlich unangenehmer aus. Die Hamsterkäufe haben sich imo gelegt, nach Grundnahrungsmitteln wird trotz leerer Regal immer weniger gefragt. Dennoch ist das hier gen WE ein riesiges Gewusel gewesen und die Kauffreude ist groß. Ich schätze mal der Lockdwon der Cafes und Boutiquen führt das Volk automatisch in die Supermärkte. Die Menschen werden auch gleichzeitig wieder aufmüpfiger und frecher( Richte dich mal an diese Geschmeiß, Goldfisch), sowohl gegenüber anderen Kunden als auch Angestellten.
Bei einigen hat es teilweise wohl auch schon Geld gegeben.

Letzten Samstag vor dem offiziellen Kontaktverbot war es hier wesentlich ruhiger, auch draußen kamen mir gerade im dunkeln ungewöhnlich viele Pärchen und Radler entgegen. Vor allem viele alte Menschen sind jetzt noch unterwegs gewesen.....WTF


Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich denke, dass die ganze Menschheit ruhig gegen die Wand gefahren werden kann. Ein Jammer, dass die Risikogruppen altersunabhängig keine arschlöchrigen Ignoranten und schlechtmenschige Idioten sind(Gutmütige geistig benachteiligte sind davon ausdrücklich ausgeschlossen). Vielleicht wäre ich selbst darunter, egal...


< antworten >