Thema:
Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.03.20 20:18
Antwort auf:Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist von Deadly Engineer

Nur mal so als Idee - ist dir mal der Gedanke gekommen, dass bei euch auch deswegen viel los ist, weil Leute aus Stuggi zu euch rausfahren?

Ist ja hier nicht anders, eine Freundin von mir musste gestern unbedingt raus & ist mit ihren Kids dann halt mal eben in die Berge gefahren - das ist halt nicht das, was ich mir unter "sich einschränken" vorstelle.

Ein Guter Freund von mir ist Jogger, der hat heute selbst zugegeben, dass es eine bescheuerte Idee war, joggen zu gehen, weil das eben NICHT damit gemeint ist, dass man sich einschränkt & dass er es den Leuten auch kaum zum Vorwurf machen kann, wenn der Spaziergang mit Familie, die ja oft mehr als 2 Leute sind usw. für die genauso selbstverständlich ist.

Hand aufs Herz - fit bleibst du auch, wenn du ganz normal spazieren gehst, aber überleg einfach mal, was du den Leuten vielleicht auch für ein Bild vermittelst, wenn du dir, und das meine ich nicht böse, das Recht herausnimmst, deinem Sport weiter so nachzugehen wie bisher.


< antworten >