Thema:
Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.20 20:04
Antwort auf:Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist von Lord Chaos

Leseverständnis: Nicht dir, denen die nicht kapieren (wollen) worüber ich mich aufrege.
Du warst nicht gemeint.

Was das Joggen betrifft: Klar, wäre nicht NÖTIG, aber ne Stunde raus am Tag dient schon dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden, und ich rege mich auch nicht über Familien auf die spazierengehen oder wenn zwei auf der Wiese hocken etc.
Das ist auch alles kein Problem wenn man zu den anderen Abstand hält, aber genau das scheint halt bei vielen schon zu viel verlangt sein. Mal zwei Schritte an den Rand gehen wenn einem jemand entgegen kommt, nicht als Kleingruppe über den ganzen Weg verteilt stehen, das ist in normalen Zeiten schon unhöflich und daneben. Oder eben nicht zu dritt nebeneinander laufen und den ganzen Weg versperren. Da gerhalten sich halt viele als ob sie alleine unterwegs wären, und gerade die Rentner wo es doch vor allem ihrem Schutz dienen sollte.

Würden sich alle an diese einfachen Regeln halten wäre das in normalen Orten wie unserem überhaupt kein Problem. klar,, in Großstädten und deren Parks sieht das etwas anders aus, aber bei uns ist da ein großer Wald und nicht so viel Leute, normalerweise begegnet man da kaum jemanden.

War heute halt blöd weil ich lange gepennt habe, in Zukunf gehe ich wieder wie fast immer um 6 Joggen, da begegne ich dann wenns hochkommt in der Stunde 3 Leuten.
Aber ich weiß halt jetzt was ansonsten zu "normalen" Uhrzeiten bei schönem Wetter abgeht, und das ist einfach wieder ein Beweis für die Dummheit von viel zu vielen.
Da müsste die Polizei mal Zivilstreife laufen, wenn die alle die sich nicht dran halten abkassieren würden wären vermutlich bald Ferraris als Dienstwagen drin.

Trotz dass bei uns noch keine Ausgangssperre sondern eben nur Kontaktverbot herrscht. Rausgehen ist ausdrücklich erlaubt, aber nur zusammen mit Leuten die im selben Haushalt wohnen.


< antworten >