Thema:
Das mit dem Rückfall HPV Style ist Bullshit! flat
Autor: Matt
Datum:28.03.20 19:48
Antwort auf:Man kann Rückfall kriegen, tragt Mundschutz von Fritz Schober

Dass SARS-CoV-2 wie HPV rezidiv sein kann schließt du aus diesem kurzen Abschnitt? Das einzige, was der DOC sagt ist, dass man Menschen als von COVID-19 geheilt entlassen hat und diese dann doch noch einmal Symptome aufwiesen. Auf die Gründe dafür ging er nicht ein.

Die Patienten wurden höchstwahrscheinlich zu früh entlassen bzw. die Testergebnisse waren falsch. Dass der Virus wie HPV Viren aktiv bleibt, wird da genau überhaupt nicht gesagt. Ich schlage vor, dass man diesen Thread mindestens umbenennt, denn in dieser Form ist das nur Panikmache. Warum nicht einfach“Tragt Mundschutz“? Das ist doch das, was du eigentlich wünschst, oder?

Warum trage ich keinen? Weil ich nicht mit SARS-CoV-2 infiziert bin.


< antworten >