Thema:
Re:Wie früher *schnüff*: Mehl und Klopapier bekommen! flat
Autor: wongfeifong
Datum:28.03.20 19:08
Antwort auf:Wie früher *schnüff*: Mehl und Klopapier bekommen! von Pezking

>Generell ein wundervoll normaler Einkauf eben im Globus im Nachbarort.

Der ist immer super ausgestattet. Letzte Woche in vier Läden gewesen wegen Mehl, am Ende zum eben dem von Dir besagten Globus gefahren und bingo, sogar Dinkelmehl war reichlich da, einzig blöd das der erst um 8 Uhr öffnet, sonst würde ich morgens öfters hinfahren.

>
>Also mal abgesehen davon, dass ich mich momentan bei jedem Einkauf fühle wie Solid Snake auf Shadow Moses Island. ;-)
>
>Der Laden ist gut geräumig, gerade auch der Kassenbereich ist vorbildlich. Aber natürlich kann man auch dort nicht permanent 1,5 Meter Abstand halten, weil gerne mal irgendein Dödel mitten im Gang steht und seinen Einkaufszettel studiert. Notfalls warte ich da, oder husche megafix vorbei, den Rücken zum anderen Menschen gewandt und mit angehaltener Luft. Geht schon.
>
>Was ich zum Glück auch echt schon seit bestimmt drei Wochen nicht mehr in einem Laden mitbekommen habe: Dass irgendjemand hustet oder niest.
>
>Naja. Jedenfalls war so ziemlich alles zu bekommen, auch Mehl, Toilettenpapier (normal und feucht), Nudeln, Tomatensoße, Linsen...das ganze klassische Prepper-Sortiment war vorrätig. Und ich konnte auch niemanden bei bekloppten Hamsterkäufen beobachten.
>
>Mal abgesehen von Corona im Hinterkopf und dem geschlossenen Gastronomiebereich im Markt war das ein sehr normaler Einkauf.





----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >