Thema:
Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.03.20 18:51
Antwort auf:Re:Auch wenn dein Ton weiter unten daneben ist von Deadly Engineer

>Der eine provokante Vergleich?
>Sorry, aber bei den mangelnden Leseverständnis...


Willst du mir ein mangelndes Leseverständnis unterstellen?

>Tut Sache: Wir wohnen ja in einem Vorort, noch dazu ziemlich am Rand, da ist das Absicht überhaupt kein Problem Abstand zu halten.

Wie gesagt, ich seh das sehr ambivalent - ich versteh es und halte es auch für richtig, dass man noch rausgehen kann, auch um mal frische Luft zu schnappen und ein paar Meter zu gehen, aber ich finde dennoch, man sollte auf alles bis auf das Nötigste verzichten - auch auf Joggen.

Gut, du bist da alleine, aber jetzt rechne mal hoch, was los ist, wenn jeder so denkt - der Nächste sagt sich, "ich lieg doch allein auf der Wiese, wo ist das Problem", der Nächste "Ah, ich fahr doch nur mit einer Freundin eine Runde Rad" - und jetzt rechne das einfach mal hoch. Hier kommuniziert jedenfalls die Polizei ziemlich deutlich, dass auf der Wiese herumhängen auch nicht okay ist, und auch nicht dem entspricht, was man unter "nur für das Nötigste vor die Tür" versteht.

Wir müssen uns halt alle einschränken, auch du mit dem Joggen, gerade wenn du es von anderen auch erwartest.

Weisst, jeder schimpft auf die anderen - die Alten auf die Jungen und umgekehrt, der Nächste über Hundebesitzer, die spazieren gehen, der Nächste über ein Pärchen am Park, die wiederum über den Radfahrer, der Radfahrer schüttelt den Kopf über den Typ, der im Park alleine liegt uswusf.

Schuld sind immer die anderen, aber keiner will sich selbst einschränken. Das sollen schön die anderen machen, während man sein Leben wie bisher weiterfährt.


< antworten >