Thema:
Re:Ja. Das hier anscheinend auch nötig. flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.03.20 17:52
Antwort auf:Ja. Das hier anscheinend auch nötig. von Koepi

>Ach? Das klingt vorhin aber noch anders. Und das die (welche Behörden und welche Polizeien?) Polizei zufrieden ist: warten wir mal ab. Der Samstag ist jetzt erst ein paar Stunden alt. Und gestern gab es schon Widerstände, Anspucken, Körperverletzungen.

Ja, natürlich. Unmöglich. Und leider erwartbar.

>Wo steht das? Quelle deinerseits?

Äh... zB mal die Ansprache inkl Danksagung von Merkel gestern, bei der diese Informationen zusammenlaufen? Da wurde explizit die konsequente Umsetzung angesprochen und gelobt.

Übrigens gerade bei der Tagesschau: Polizeisprecher in Berlin spricht von Einzelfällen, und ist sehr zufrieden mit der Einhaltung. Wird um 20h sicher nochmal gesendet.

>Ach. Die selben "Nicht-Verschärfungen", die du schon vor Wochen quasi ausgeschlossen hattest, die dann doch kamen? Die "Nicht-Verschärfungen in Berlin", die dann doch kamen? ;)

Hä?


< antworten >