Thema:
+1 flat
Autor: BumBum
Datum:28.03.20 16:21
Antwort auf:Re:Mein Reden, Berlin eben. Wird woanders auch nicht von thestraightedge

Hier ist es ebenfalls deutlich ruhiger - ich habe es z.B. letzten Sonntag auf den Hauptstraßen noch nie so ruhig erlebt - auch beim Einkaufen sind die meisten Mennschen nun endlich aufgewacht und halten Abstand. Ab und an sieht man auch welche mit Mundschutz.

Die Aufnahmen sind man natürlich auch - gestern eine größere Gruppe Hundehalter und im Park 2 Familien mit Kindern. Aber anonsten sehr gut - verwaiste Spielplätze und im Park nur vereinzelt Leute. Und das trotz gutem Wetter.

Kannst eben nicht von deinem eingeschränkten Blickfeld auf ganz Deutschland schließen. In den Großstädten ist die Bevölkerungsdichte höher und damit auch die Deppendichte und nie die schaffen es in die Schlagzeilen. Leider.

Ist doch positiv zu lesen, dass es auch in manchen Gebieten Deutschlands besser zu laufen scheint. Nur mit Schwarzmalen kommt man doch auch nicht weiter.


< antworten >