Thema:
Re:Mein Reden, Berlin eben. Wird woanders auch nicht flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 16:12
Antwort auf:Re:Mein Reden, Berlin eben. Wird woanders auch nicht von Lord Chaos

>>>besser sein. Nur weil es im 100-Leute-Kaff mancher User gut läuft (auch aufgrund der sozialen Umfeldes und des sozialen Drucks), heißt das nicht, dass es Deutschlandweit so ist.
>>
>>
>>Mein Ort hat 18.000 Einwohner, mein Arbeitsplatz liegt in der Kreishauptstadt mi 80.000 Einwohnern.
>>
>>Andere berichten positives aus deutlich größeren Städten.
>>
>>Deine Hysterie paart sich gerade mit Arroganz und Herablassung, und das macht Deinen Gesamtauftritt hier nicht besser.
>
>In München sind jetzt auch nicht wenige Leute unterwegs, zumindest an den HotSpots aber weit weit weg von den Dingen, die Tomda da beschreibt.
>



>Ich habe München jedenfalls noch nie so leer gesehen.

Nur ein Beispiel:

[https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1243880106755526656]

Zu gestern in Berlin sag ich nichts mehr, habe ich weiter unten in der Diskussion mit Jehuty aufgeführt. Wer aber der Polizei aggressiv entgegenwirkt, Widerstand leistet und die Beamten absichtlich bespuckt oder beschmiert hat in der Virus-Situation echt jeglichen Anstand verloren. Da gibt es nichts zu rechtfertigen oder gar zu relativieren.

Mittlerweile muss im chronisch lockeren Berlin auch die Polizei mit Lautsprecherdurchsagen und Zwang agieren.

Schade eigentlich, ich hatte auf Einsicht gehofft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname