Thema:
Nein. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 14:21
Antwort auf:Kriegst du eigentlich Geld dafür? von Kilian

>Von dir kommt wirklich nur negativer Quark.

Nope. Da kommt die Realität.

> Dazu relativierst du in einer Tour jede auch noch so kleine positive Meldung. Ätzend.

Auch das nicht, ich habe erklärt, warum die "positive" Meldung keine ist. Im Übrigen keine Eklusivmeinung von mir. Alle Mediziner waren vor dem Zusammenbruch und forcieren den Ausbau des Systems.

Und beschweren sich über den Mangel.


>Man könnte meinen, es hätte System bei dir.

Man könnte meinen, das relativieren der Realität hätte System bei dir. Es ist nunmal so. Wenn es besser wird und es positive Meldungen gibt: gerne. Stimme ich dann mit ein.

>Als ob du massiv auf weiterhin fallende Kurse oder gar in den Zusammenbruch der Märkte gesetzt hättest, so sehr wie du das hier auf allen Kanälen herbeischreien willst. o_O

Den Gewinn habe ich schon vor Wochen fix gemacht, ich bin fein raus, siehe Aktienthread (es wäre mir aber lieber es gäbe dir Krise nicht). Im Übrigen dann, als noch alle hier: I"st doch nur ne Grippe $%§%##" gebrüllt haben.

Den Zusammenbruch der Märkte sehnen andere herbei, nämlich die, die dann richtig absahnen.

Ich sorge mich um die Menschen, im Gegensatz zu dir. Dir geht es anscheinend um Geld und die Märkte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname