Thema:
Re:Beatmungsgeräte und Jens Spahns Nichtantwort flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 14:15
Antwort auf:Re:Beatmungsgeräte und Jens Spahns Nichtantwort von jehutY

>>>>>
>>>>>>Wenn es dieses Wochenende warm und sonnig wird, wird uns die ganze Sache um die Uhren fliegt. In Berlin sind die Menschen in Scharen unterwegs. Und leisten sogar Widerstand gegen die Polizei, wenn sie Zusammenkünfte im Park verbieten wollen.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wie ist denn dein Eindruck von den Berlinern, wenn du Mal zum Einkaufen oder spazieren gehst. oder ziehst du deine Infos ausschließlich aus dem Netz?
>>>>
>>>>Nein, ich muss durch die Stadt, da meine Frau systemrelevant ist und nach 12-14 Stunden-Schichten einfach keinen Bock hat, noch Auto zu fahren.
>>>
>>>Aha also nur im Auto. danke
>>>
>>
>>Was hat das damit zu tun? Meine Augen funktionieren einwandfrei. Egal ob im Auto oder im Freien.
>
>Du verstehst es einfach nicht. Wie so vieles im übrigen. Du setzt das Gesamtbild völlig falsch zusammen.


Dann hast du ein Problem beim Erklären. Also, tue dir keinen Zwang an und erkläre es mal.

>
>>
>>Nebelkerze von dir.
>
>Du bist der Meister in Nebelkerzen zünden
>


Ouuh, wirklich? Du behauptest etwas und erklärst es nicht. Also: Nebelkerze.

>>
>>>>Und was gestern los war, spottet jeder Beschreibung. Wenn das Wetter jetzt warm wird, hat Berlin seinen Super-Gau, weil sich garantiert keiner mehr an was halten wird. Leider.
>>>>
>>>
>>>Falsch einfach nur falsch.
>>>
>>
>>Richtig, einfach nur richtig.
>
>Jojo, lass mal wieder nen Maniac Lokal Treffen machen...
>

Ich gehe mit guten Beispiel voran und verzichte.

>>
>>>du weisst schon, wieviel Menschen hier wohnen? Einige Idioten im Prozent Bereich und dann hast du halt ein paar tausende sie sich nicht dran halten. der Großteil ist aber diszipliniert.
>>>
>>
>>Eben. Macht die Sache nicht besser. Im Gegenteil. Kannst dich dann bei den Idioten bedanken. Oder noch besser: du sprichst sie an und forderst sie auf, es besser so zu machen?
>>


Hier fehlt noch ne Antwort.

>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>P.S.  Asoziales Verhalten natürlich wenn Polizisten bespuckt werden
>>>>
>>>>Das fängt schon weiter vorne an. Wenn dir die Polizei was sagt (gerade in der C-Krise) und das auch noch freundlich formuliert, dann hast du das gefälligst zu machen. Und nicht noch Widerstand zu leisten.
>>>>
>>>>In anderen demokratischen Ländern würde das den Bürgern nicht mal im Traum einfallen.
>>>
>>>
>>>jo vorallem wenn man schwarz ist und in Amerika wohnt. you get it
>>
>>Mein Onkel ist afro-amerikanischer US-Bürger. Ja, er hält sich daran, was die Polizei sagt. Und hat noch nie in seinem Leben ein Problem gehabt. Und nu?
>
>Ich habe auch Familie in den Staaten, und nun?
>


Nichts, im Gegensatz zu meinem Beispiel, da es exakt trifft.

>>Was soll dein sinnloser, relativierender Vergleich?
>
>Das hab ich mich auch gefragt, worauf du eigentlich hinaus willst. Außer mal wieder den Hysteriker zu miemen. :-)
>


Du hast doch oben weiter relativiert, dass das Verhalten tolerabel wäre, mit Ausnahme des Anspuckens. Und ja, die US-Amerikaner, ja auch die afro-amerikanischen, halten sich an die Gesetze. Oder hat man dich mißverstanden? -> Du erklärst eben zu wenig.


>>>
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname