Thema:
Re:Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.20 14:10
Antwort auf:Re:Disziplin, Vernunft my Ass von chifan

Tja, es ist schönes Wetter, die Leute gehen raus. Ist ja unter den bekannten Auflagen auch erlaubt.

Mich regt ja nur auf dass auf diese Auflagen von vielen komplett geschissen wird und falls dann die komplette Ausgangssperre kommt wird dann rumgeheult, das haben wir dann aber der Masse an Vollpfosten zu verdanken die sich momentan so verhalten.

Dabei wäre das zumindest bei uns problemlos einzuhalten (sieht in der Stadt natürlich anders aus, kann mir schon vorstellen wie das in den Anlagen zugeht) denn Platz wäre weiß Gott genug. Breite Feldwege und ein riesiges Waldgebiet mit vielen breiten Wegen. (Sind für die Förster mit dem Auto befahrbar.)


< antworten >