Thema:
Zum letzten Mal Sammelantwort an die Oberschlauen. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.20 13:58
Antwort auf:Disziplin, Vernunft my Ass von Deadly Engineer

Euer Argument von wegen Joggen wäre das selbe ist schon deshalb komplett lächerlich weil ich mich ausdrücklich ja nicht darüber aufgeregt habe das viele Menschen unterwegs sind, dann könnte man das Argument gelten lassen weil ich dann ja auch einer von "denen" wäre.
Nein, ich habe mich über rücksichtsloses Verhalten wie den Abstand nicht einhalten, sich nicht an die Regel nur mit Leuten aus dem eigeneb Haushalt unterwegs zu sein und die Rücksichtslosigkeit aufgeregt, also der Gruppe von Menschen zu der ich mich ausdrücklich nicht zählen lasse weil ich das mit dem Abstand einhalten kapiert habe und umsetze.

Also lernt lesen und geht jemandem anderen auf den Keks.


< antworten >