Thema:
Re:Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: Lynne
Datum:28.03.20 13:31
Antwort auf:Disziplin, Vernunft my Ass von Deadly Engineer


>
>Noch besser: Hundebesitzer! Da ist hier immer so eine Gruppe mit 6-7 Leuten und noch mehr Körpern, die stehen dann schön verteilt auf dem ganzen Weg, eng beieinander während die nervösen aufgedrehten Tölen noch Kreuz und quer drumherum und mittendurch rennen.
>
>Aber auch wenn nur zu zweit wird sich schön links und rechts des Weges verteilt, wo Hindi einen halt Grade hinzieht.
>Rücksicht auf andere? Absolutes Fremdwort.


Aber wir haben hier natürlich nie die Jogger oder Radfahrer, die ohne auch nur "Ich möchte durch" zu rufen plötzlich hinter einem auftauchen und ihr Wegerecht einfordern, ohne auch nur ein Sekündchen mal die Geschwindigkeit rauszunehmen.
Rücksicht auf andere? Absolutes Fremdwort.

Lynne


< antworten >