Thema:
Re:Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: treno1981
Datum:28.03.20 13:23
Antwort auf:Re:Disziplin, Vernunft my Ass von Deadly Engineer

>Nochmal, Platz genug wäre wenn die Leute ihn machen würden. Ich laufe schön äußerst rechts, wechsle die Seite wenn da Leute stehen und Versuche den maximalen Abstand zu halten, was auch immer geht wenn der andere es auch entsprechend hält.  Platz WÄRE genug für alle hier! Aber wenn die Leute natürlich meinen sie hätten ein Anrecht zu dritt nebeneinander zu laufen, DANN funktioniert es natürlich nicht.
>
>Und welchen Grund haben die Hundebesitzer und die Rentner auf die Straße zu gehen? Sollen ihren Kötern halt beibringen in den Eimer zu kacken.
>
>Ich lass mir hier doch kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn ich Zuhause bleiben würde würden es die die hier in Gruppen zu 7 oder mehr unterwegs sind es immer noch nicht tun.
>
>
>Was für eine depperte Diskussionsrichung, ich bin raus.


Ich kann deinen Beitrag nur voll und ganz unterschreiben, es ist mMn völlig ok sich draußen zu bewegen wenn man ein wenig auf seine Umwelt achtet. Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln über die Leute ernsthaft verlangen dass man sich 24/7 einschließen soll, was das für Folgen hat will ich mir gar nicht ausmalen.


< antworten >