Thema:
Re:Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: dixip
Datum:28.03.20 12:43
Antwort auf:Re:Disziplin, Vernunft my Ass von asia1

> Mein eigener Vater ist nicht besser. 76 Jahre alt und rennt aus Langeweile noch für einzelne Artikel teilweise zweimal am Tag in den Supermarkt.

ohja.... meine Eltern sind auch so (66+69). Ich sage denen fast täglich, dass der Einkauf momentan das größte vermeidbare Risiko ist, weil halt unvermeidbar ist, dass man durch ausgeatmete Luft von anderen durchläuft. Und sie sollen gefälligst vernünftige Einkaufszettel anlegen (also einmal alles durchgucken, was man hat und was man in 1 Woche halt braucht) und möglichst 1x in der Woche einkaufen.

Nö, schön wie immer für 2-3 Sachen los, am besten täglich und wenn was vergessen wurde, noch mal los. Und noch zum Gartencenter, weil man Erde und 2 Pflanzen für das beim Lidl gekaufte Plastikhochbeet braucht.


< antworten >