Thema:
Re:Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: king_erni
Datum:28.03.20 11:43
Antwort auf:Re:Disziplin, Vernunft my Ass von Deadly Engineer

>Sonnenlicht und Vitamin D, von der geistigen Gesundheit ganz zu Schweigen wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt. Und SOOO viel sind dann auch nicht unterwegs, mit MINIMALER  Rücksicht aller wäre Abstand halten hier NULL Problem, aber ist halt das Maniac wo dann gleich immer eine Schuldumkehr stattfindet.

Du erzählst hier was von „Disziplin, Vernunft my Ass“, weil dir deine Mitmenschen beim Joggen, einer Außentätigkeit die absolut nicht notwendig ist, nicht weit genug/ gar nicht aus dem Weg gehen. Merkst du selber, wo dein Fehler liegt, oder? Wenn du Sonnenlicht und Bewegung an der frischen Luft brauchst, dann fahr mit dem Fahrrad zum Einkauf oder erledige das zu Fuß, dann verknüpfst du das notwendige mit dem angenehmen. Alles andere ist dein eigener egoistischer Luxus, bei dem du genau so unvernünftig wie diejenigen bist, die du hier gerade anprangerst. Aber klar, Schuld haben halt immer die anderen.



>Für Dich (euch) sind dann vermutlich auch immer die vergewaltigten Frauen schuld, hätten sich ja nicht so nuttig anziehen müssen.

Armseliger Vergleich für den du dich entschuldigen solltest.


< antworten >